Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

In 24 Tagen ist Weihnachten

Nikolaus im Tanz mit den Schneeflocken
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783752699432
Veröffentl:
2020
Seiten:
130
Autor:
Maya Krannich
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nikolaus, oder kurz Nick, schlägt sich als kleiner Taschendieb und Ganove durchs Leben. An seiner Seite einzig Nanuq, die ihn aus unerfindlichen Gründen liebt und als Einzige von Nick geduldet wird. Der Weihnachtsmarkt verspricht wieder reiche Beute und alles läuft wie geschmiert - bis er eines Tages in zwei braune Augen schaut. Von da an überschlagen sich die Ereignisse. Nanuq erscheint nicht am üblichen Ort, der als Waise aufgewachsene Nick lernt seine Familie und besondere Abstammung kennen, entdeckt besondere Begabungen und muss gegen Wesen kämpfen, von deren Existenz er nicht einmal wusste. Vor allem aber erfährt er von seiner Bestimmung, die ihn schmerzlich erkennen lässt, dass es in der Welt eben doch Liebe und Freundschaft gibt.In 24 Kapiteln werden die Abenteuer von Nick und Nanuq erzählt und versüßen die Zeit bis Weihnachten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga