Mehr als Wörter

55 Gedichte zum Lesen und Vorlesen
 HC gerader Rücken kaschiert
ISBN-13:
9783752662436
Veröffentl:
2020
Einband:
HC gerader Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
16.11.2020
Seiten:
68
Autor:
Irene Schoy
Gewicht:
165 g
Format:
196x125x9 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mehr als Wörter55 Gedichte zum Lesen und VorlesenDas Buch enthält eine Auswahl von Gedichten, die das Leben in all seinen Schattierungen widerspiegelt.Mit poetischen Worten führt die Autorin das Publikum durch die Natur, mal melancholisch, mal realistisch, mal ironisch.Sie nimmt sich der schönen Augenblicke an, die zum Träumen und Erinnern verführen. Aber auch ernste Themen finden ihren Platz, setzen Impulse und geben Anstöße, weiterzudenken und Parallelen im eigenen Leben zu finden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga