Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der perfekte Trainingstag

Reguliere Training, Schlaf, Muskelspannung, Ernährung und Hormone um deine Leistungsfähigkeit auf unerwartete Höhen zu bringen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783751987110
Veröffentl:
2020
Seiten:
140
Autor:
Andreas Scheicher
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Nur wenn jeder Prozess des Alltags optimiert wird, sind am Ende optimale Trainingsergebnisse möglich.Das Buch "Der perfekte Trainingstag" spielt ein fiktives Szenario durch, in dem zwei Athleten alle Bereiche ihres Alltags auf ihr Trainingsziel ausrichten. Unterstützt werden sie dabei von Trainern und Sportwissenschaftlern, die für sie das Training, die Regeneration, die Ernährung, ihre Tagesrhythmik und die Hormone, den Schlaf und viele weitere Bereiche steuern. Somit beantwortet dieses Buch die Frage "Wie würde ich meinen Tag strukturieren und was wäre möglich, wenn ich mich außer Training auf nichts konzentrieren müsste?"

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga