Oceanblue - Lügen der Rettung

 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783751953719
Veröffentl:
2020
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
03.07.2020
Seiten:
380
Autor:
Stefanie Peisker
Gewicht:
514 g
Format:
215x135x27 mm
Serie:
3, Oceanblue
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kaisy und Lucas sehnen sich nach einem neuen und gemeinsamen Leben - jenseits der Insel und ihren Aufträge in der Organisation. Doch einige gefährliche Missionen müssen noch erledigt werden, denn ihre Gegner, allen voran Maxi, bringen Kaisy und ihre Freunde in große Gefahr.
Als Kaisy erfährt, dass Maxi und seine Verbündeten beginnen, Schwerverbrecher aus dem Gefängnis zu befreien, ist sie wild entschlossen ihre letzte Herausforderung anzunehmen.
Zusammen arbeiten sie einen waghalsigen Plan aus und keiner von ihnen weiß, ob sie nicht ein zu großes Risiko eingehen - ein Risiko, das Menschenleben kosten könnte ...

Im dritten Band der Oceanblue-Trilogie wird es noch einmal sehr spannend - Liebe, Hass und Aufregung werden zu einem fesselnden Ende der Reihe vereint.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga