Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Goldkinder 3

Ratten
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783751945981
Veröffentl:
2020
Seiten:
368
Autor:
Tatjana Zanot
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Helfen wir ihnen etwa nicht durch unser Schweigen?Nichts wünschen sich Emma, Isabel, Indra und Fabienne sehnlicher, als ein normales Leben.Doch das Schicksal scheint es nicht gut mit ihnen zu meinen. Emma fühlt sich in ihrer neuen Rolle als Goldkind immer zerrissener, Isabel muss damit zurechtkommen, dass ihr Vater trotz Tommys Tod sein Leben weiterlebt, Indra vermisst Arthur trotz der schlimmen Dinge, die er ihr angetan hatte, und Fabienne muss sich um ihre alkoholkranke Mutter kümmern, nachdem sich ihr Vater aus dem Staub gemacht hat.Als immer mehr Kinder aus dem örtlichen Heim verschwunden, wollen sie anfangs nichts damit zu tun haben. Bis die Fremden in die Stadt kommen und sie eine ungeheure Gemeinsamkeit entdecken.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga