Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Alte Liebe

Leben und Sterben mit Corona
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783751941822
Veröffentl:
2020
Seiten:
200
Autor:
Andreas Wicht
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Paul Meier blickt in seiner persönlichen Halbzeit auf ein bewegtes Leben zurück. Selbst als zweite Generation der Nachgeborenen spürt er Flucht und Vertreibung der ostpreußischen Vorfahren noch deutlich. Paul arrangiert sich genauso wie seine Familie mit der norddeutschen Heimat und liebt sein Holsteinland. Nachdem endlich Ruhe eingekehrt ist in seinem Leben, überdeckt die Coronapandemie wie ein dunkler Schatten die Welt.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga