Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Jenseits der Mysterien

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783751940610
Veröffentl:
2020
Seiten:
316
Autor:
SIR F. E. Eckard Prinz von Strohm
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jenseits der MysterienZu Beginn der Geschichte lernen wir die Protagonistin kennen. Ein Mädchen mit Namen Rosella, das im Land der Menschen lebt. Sie gelangt in die verzauberte Stadt Sapphire, in der Menschen strikt verboten sind. Dort wird sie gefangengenommen und zum Oberhaupt des Reiches gebracht, zu Helga Martino. Helga verschont Rosellas Leben und behält sie als Dienstmädchen.Schon bald wird sie zu Helgas engster Vertrauten und erfährt von ihrer Vergangenheit...Der AutorSeine königliche Hoheit SIR F.E.Eckard Prinz von Strohm ist im Sternzeichen des Zwillings 1950 geboren. Sein Leben ist so abenteuerlich verlaufen, dass man es fast nicht glauben kann.Neben vielen Adelstiteln besitzt er viele akademische Grade.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga