Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Tipps für werdende Prepper

Virus-Krise Spezial!
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783751904483
Veröffentl:
2020
Seiten:
62
Autor:
Holger Eckert
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Diese Zeiten mit dem Corona-Virus sind für uns alle nicht einfach und für einige gar besonders hart. Wenn man was positives daraus ziehen will: Ich fand und finde es toll, wie die Menschen sich gegenseitig geholfen, motiviert und aufgebaut haben und das mit all den manchmal sparsamen Mitteln, die der ein oder andere zur Verfügung hat: Clowns haben jongliert, Security-Leute haben Essen ausgeliefert, Musiker haben auf dem Balkon ein Konzert gegeben, andere haben einfach nur gesungen oder applaudiert, um Danke zu sagen. Ich kann die meisten tollen Sachen nicht, aber: Ich kann einigermaßen schreiben und ich weiß einige Dinge. Und da das mit dem Hamstern, dem Bunkern, dem Klopapier und dem Mehl in Corona-Zeiten ja nicht ganz so richtig gut geklappt hat, dachte ich: Ich nehme mein etwas in die Jahre gekommenes Buch 101 Tipps für den werdenden Prepper, passe die Themen ans Virus-Spezial an, räume es etwas auf, reduziere es auf das Wesentliche und biete es einfach mal extrem günstig als eBook an.Und auch wenn es jetzt für den ein oder anderen vielleicht etwas zu spät kommt: Der nächste Virus kommt bestimmt. Und dann seid ihr noch etwas besser vorbereitet.Bleibt gesund!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga