Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der Friesenhof

Schicksalstage
Dieser Titel steht für Sie ab dem 29.11.2024 zum Download bereit.

Erstverkaufstag: 01.11.2024

ISBN-13:
9783751716505
Veröffentl:
2024
Erscheinungsdatum:
01.11.2024
Seiten:
464
Autor:
Fenja Lüders
Serie:
2, Die Teehändler-Saga
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Mitreißend und bewegend: Die Teehändler-Saga geht weiterDie harten Zeiten scheinen überwunden. Der Teehandel der drei Schwestern beginnt, erste Gewinne abzuwerfen. Doch die Unabhängigkeit der Frauen wird im Dorf mit wachsendem Argwohn betrachtet, was auch Gesas heimliche Beziehung zu Keno belastet. Da steht eines Tages ein abgerissener Kriegsheimkehrer vor der Tür des Friesenhofes. Es ist der verschollene Gerold, der inzwischen von allen, auch von Gesa, für tot gehalten wurde. Nun will er dort wieder anknüpfen, wo er sie vor dem Krieg verlassen hatte. Gesa muss eine schwere Entscheidung treffen ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga