Eins, Zwei, Drei - Woher kommt das Osterei?

Oster-Vorlesebuch ab 4 Jahren für die ganze Familie
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783751401043
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
10.02.2023
Seiten:
112
Autor:
Andrea Schütze
Gewicht:
462 g
Format:
235x166x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jaspers kleiner Plüschhase Hopsi möchte unbedingt Osterhase werden! Jasper ist fest entschlossen, ihm dabei zu helfen. Also machen sich beiden auf zum Ostereier-Versteckdienst, um sich für die große Osterhasenprüfung anzumelden. Frau Gacker ist zunächst skeptisch, denn schließlich ist Hopsi ein Plüschhase. Doch Hopsi und Jasper lernen eifrig, was ein Osterhase alles so können muss - Ostereier bemalen, die besten Osterverstecke finden und natürlich finden sie auch heraus, woher die Ostereier kommen. Aber ob das zum Bestehen der Osterhasen-Prüfung reicht? Ein Osterabenteuer so kuschelig wie der allerliebste Plüschhase.
Einelustig-spannende Geschichterund um einen kuscheligen Plüschhasen, der gerne Osterhase wäre.
Jaspers kleiner Plüschhase Hopsi möchte unbedingt Osterhase werden! Jasper ist fest entschlossen, ihm dabei zu helfen. Also machen sich beiden auf zum Ostereier-Versteckdienst, um sich für die große Osterhasenprüfung anzumelden. Frau Gacker ist zunächst skeptisch, denn schließlich ist Hopsi ein Plüschhase. Doch Hopsi und Jasper lernen eifrig, was ein Osterhase alles so können muss - Ostereier bemalen, die besten Osterverstecke finden und natürlich finden sie auch heraus, woher die Ostereier kommen. Aber ob das zum Bestehen der Osterhasen-Prüfung reicht?Ein Osterabenteuer so kuschelig wie der allerliebste Plüschhase.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga