Emmi & Einschwein 5. Ein Fall für Sherlock Horn!

 .
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783751200028
Veröffentl:
2020
Einband:
.
Erscheinungsdatum:
23.03.2020
Seiten:
240
Autor:
Anna Böhm
Gewicht:
425 g
Format:
216x152x25 mm
Serie:
5, Emmi & Einschwein
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Detektiv mit Herz und Horn: Ein klarer Fall für Emmi und Einschwein!In Wichtelstadt treibt ein Dieb sein Unwesen. Er klaut die teuren Straßenlaternen, dank derer die fliegenden Fabelwesen nachts etwas sehen können. Papas Drache hat sogar einen Unfall in der plötzlichen Dunkelheit. Mama Brix soll den Fall lösen, schließlich ist sie Polizistin. Allerdings futtert Einschwein den einzigen Beweis auf: Ein Küchlein! Emmi ist stinksauer. Aber vielleicht können die beiden Mama doch noch helfen, den Dieb zu finden.
Begeisterte Lesergemeinde: schon 55.000 verkaufte Exemplare der ReiheSo charmant unperfekt ist nur EinschweinWie das Sams, Pippi oder Findus spricht Einschwein den Kindern aus dem Herzen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga