Bestraf mich, Herr! Erotischer SM-Roman

Sie unterwirft sich ihm und er erlebt die erregendsten Höhepunkte ...
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783750734296
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
30.06.2022
Seiten:
260
Autor:
Miu Degen
Gewicht:
220 g
Format:
190x116x25 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Achim Bader ist sportlich, gut aussehend und fleißig. Als sich seine Frau Alex von ihm trennt, bricht eine Welt für ihn zusammen. Er lässt sich gehen, sein Haushalt verlottert. Da empfiehlt ihm sein Bruder einen Housesitter.

Achim engagiert die 24-jährige Jenny, die sich allerdings schon bald nicht nur um Haus und Pflanzen kümmert. Sie unterwirft sich ihm und er erlebt die erregendsten Höhepunkte. Das Machtspiel wird zu einer Sucht. Eines Tages steht Alex vor ihm und verlangt die unterschriebenen Scheidungspapiere. Doch kann sie seiner neu erweckten lustvollen Seite widerstehen?Diese Ausgabe ist vollständig, unzensiert und enthält keine gekürzten erotischen Szenen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga