Muddi Teil 2

Zusammen schaffen wir alles Teil 2
 Paperback
ISBN-13:
9783750492929
Veröffentl:
2020
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
20.04.2020
Seiten:
244
Autor:
Corinna Weber
Gewicht:
359 g
Format:
210x148x16 mm
Serie:
2, Muddi
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Auch im zweiten Teil geht es bei Muddi wieder hoch her. Manchmal könnte man meinen, wir hätten das Schicksal auf eine der Kurzwahltasten. Die zwei Jahre, um die es in diesem Buch geht, waren voller Aufregung, Liebe, Weinen, Lachen, Verzweiflung, Glück und Hoffnung. Der Satz Zusammen schaffen wir alles wurde zum (Über-) Lebensmotto, der Anker zu unserem wichtigsten und gleichzeitig traurigsten Symbol.
Laßt Euch mitreißen, lacht, weint, fühlt mit, was ich gefühlt habe, als mir das Schlimmste passiert ist, was einer Mutter passieren kann...
Es ist der zweite Teil einer Geschichte über fünf Menschen, die immer zusammen gehalten haben.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga