Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Schrödingers Katze

Exhibition 2019
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783750491137
Veröffentl:
2020
Seiten:
56
Autor:
Andreas Niederau-Kaiser
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

In welchem Zustand befinde ich mich? An welchem Ort? Mit was für einem Bewusstsein? Wann bin ich in einem Zustand von Mitwissen, Mitwahrnehmen, Mitempfinden? Wann bin ich bei Sinnen. Ab wann denke ich? Wann wurde ich im Körper meines Vaters als Samen produziert? Wann war ich einsatzbereit als Teil eines hundertmillionenfachen Schwarm. Wo war ich vor dieser Zeit? Anteilig als mögliche Variante von Leben in Vater und Mutter? Wenn die Produktion eines Schwarm bei meinem Vater mehr als vierundsechzig Tage dauert, verhalten sich die dreihunderttausend Eier meiner Mutter wie? Von welchem Ei stamme ich ab? Welches Ei war für mich vorgesehen? Oder welches Ei kam zu welcher Zeit an die Reihe?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga