Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Nachtbilder II

Die Photographien der "Installation trouvé no 1 pour Marcel Duchamp"
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783750490239
Veröffentl:
2020
Seiten:
132
Autor:
Michael Holst
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Michael Holst hat Marcel Duchamps "Object trouvé" in das Konzept der Installationskunst übertragen. Die Idee sei ihm gekommen, als er auf einem Bahnsteig stand und auf den verspäteten Zug wartete, sagt der Künstler. Der Gedanke: Das was er da sehe, sei doch eine hyperkomplexe Installation, der Gesamteindruck einer Inszenierung. Dieser Band zeigt die Bilder der ersten "Installation trouvé" von Michael Holst. Zusammengestellt hat diesen Band Marcellus M. Menke, der auch der Herausgeber ist.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga