Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Der frühe Vogel kriegt den Job!

Besser, Sie kommen zu spät!
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783750467170
Veröffentl:
2020
Seiten:
92
Autor:
Maria Reichenauer
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wenn ich ab und zu die Stellenangebote durchstöbere, frage ich mich manchmal: Trifft das auf mich zu? Heißt mein Beruf heute so? Bin ich ein Officer, Manager oder Agent? Ein Conceptioner, Productioner er oder Creative Management Executer? Und wenn es von Directors und Managers nur so wimmelt, kann man sich doch auch mal ein paar Berufe ausdenken, die es in sich haben - der Leser braucht sich ja nicht gleich zu bewerben.Mit ein paar Strichzeichnungen und ein paar Flausen im Kopf fing es also an - daraus wurde ein Büchlein zum Schmunzeln nicht nur für kreative Personaler und phantasievolle Jobsucher.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga