Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Vom Freizeitreiter für den Freizeitreiter

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783750463769
Veröffentl:
2019
Seiten:
64
Autor:
Nicole Schmid
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Du liebst Pferde über alles? Du bist Pferdebesitzer und zweifelst manchmal, ob du alles richtig machst?Du kennst bereits viele Bücher von Profis und ihre Tipps für Turniere?Du bist auf der Suche nach Tipps für den Alltag und nicht für die Turniersaison?Dann habe ich das richtige Buch für Dich!Ich bin Nicole und habe zwei American Quarter Horses.In diesem kleinen Ratgeber möchte ich Dir Tipps vom Freizeitreiter für den Freizeitreiter geben und Dir das Leben mit deinem Liebling einfacher machen.Viel Spaß beim Lesen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga