Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

In 24 Tagen ist Weihnachten

Im Schatten das Licht - Eowyns Geschichte
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783750456006
Veröffentl:
2019
Seiten:
72
Autor:
Kathrin Krannich
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Und Eowyn war sein Name. Ein unglaublich charmanter, höchst intelligenter Elf, der Weihnachten wie kein anderer liebte. (...) Selbst der Weihnachtsmann holte bei ihm Rat ein, wenn er mal nicht weiter wusste. Kurzum, er war der geborene Weihnachtself. Und dann, von einem Tag auf den anderen, war er nicht mehr der Selbe. (...) Er kam immer seltener zur Arbeit, schloss sich in seinem Zimmer ein." Kurz darauf verschwand er mitten in der Nacht und wurde nicht mehr gesehen.Etwa ein Jahrhundert später überschlagen sich die Ereignisse, seltsame Dinge geschehen, Weihnachten ist in Gefahr - und jeglich Hinweise führen zum Mondberg hin, der aus einem Meer von Bäumen gen Himmel ragt.Deshalb begibt sich Elfen-Polizeikommandant Siridean zusammen mit seinen Kameraden auf eine ungewisse Mission... Ob er Weihanchten retten kann, wird sich zeigen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga