Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Vergib mir die Zeit

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783750447967
Veröffentl:
2020
Seiten:
210
Autor:
Christine Du Valle
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Leni und Lucas, zwei Menschen aus zwei verschiedenen Welten, an vollkommen unterschiedlichen Punkten in ihrem Leben. Lucas, ein umjubelter Rockstar auf Europa - Tournee und Leni, eine junge Fotografin am Beginn ihrer Karriere. Das Schicksal jedoch bringt beide zur gleichen Zeit an denselben Ort. Nun könnte das Glück hier schon vollkommen sein, doch die Wege der beiden trennen sich und was zuvor so klar schien, gerät unerwartet aus den Fugen in ein verstricktes Konstrukt aus Widerspruch, Verzagen, Hoffnung und der ewigen Frage, was wäre wenn ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga