Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Insulin im Bodybuilding

Anwendung, Wirkung, Nebenwirkungen & Wechselwirkung, Prävention
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783750432888
Veröffentl:
2019
Seiten:
29
Autor:
Uwe Ramspeck
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
2 - DRM Adobe
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Insulin im Bodybuilding Wettkampfsport ist seit den 90er Jahren zum Bestandteil geworden. Natürlich gibt es auch Athleten, die kein Insulin verwenden oder je verwendet haben. Das ist aber die genetische Ausnahmeerscheinung. Es wird ausnahmslos kurz wirkendes (bis 8 Stunden wirksam) oder sehr kurz wirkendes Insulin (30 min-3 Stunden wirksam) verwendet, alles andere erhöht das an sich schon hohe Gefahrenpotential ins Unermessliche. Jeder der mit dem Insulindoping beginnt, sollte sich als erstes ein Blutzuckermessgerät zulegen, denn es wird ein ständiger Begleiter werden im Cycle. Jeder Coach, der das nicht empfiehlt und kontrolliert sollte gemieden werden. Denn es geht um Kontrolle beim Insulindoping und nicht um Gefahrenerhöhung! Auf jeden Fall muss ein Insulin Tagebuch geführt werden, denn es ist wichtig über seine Werte Bescheid zu wissen. In diesem Insulin Tagebuch muss auch aufgeführt werden was und wieviel an Kohlenhydraten nach der Injektion gegessen wurde. Alle diese Daten sind für den Insulin-Verwender wie auch für jeden Arzt im Notfall wichtige Daten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga