Vergiss das mit der Liebe

 Paperback
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783750421509
Veröffentl:
2019
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
03.12.2019
Seiten:
448
Autor:
Emma Peters
Gewicht:
474 g
Format:
190x120x31 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Essen, 1913.
Fräulein sein hinter der Theke im Konsum mit einem weißen Spitzenhäubchen ¿ so stellt sich Käthe die Zukunft vor. Als Dienstmädchen in Stellung nach Den Haag zu gehen, um dort eine Aussteuer zu verdienen, das war etwas für die älteren Schwestern, die strenge Lisbeth und die kränkliche Änne. Was soll Käthe in einem fremden Land, dessen Sprache sie nicht spricht und wo sie vielleicht silberne Löffel bekommt, aber keine Gelegenheit, Bekanntschaften zu machen? Wenn Änne nur erst wieder gesund ist, steht Käthes Plänen nichts mehr im Weg. Es sei denn, es gibt tatsächlich Krieg, aber wer glaubt da schon dran ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga