Bridgerton - Ein hinreißend verruchter Gentleman

Band 6, Originaltitel:When He Was Wicked
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783749904037
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
27.12.2021
Seiten:
416
Autor:
Julia Quinn
Gewicht:
352 g
Format:
185x124x36 mm
Serie:
6, Bridgerton
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Unter den schönsten jungen Damen der Gesellschaft könnte Michael Stirling seine Zukünftige wählen. Doch er ist in die Einzige verliebt, die er nicht haben kann, denn Francesca Bridgerton hat seinen Cousin John geheiratet. Als Ehrenmann muss Michael sich wohl oder übel mit der Rolle des guten Freundes begnügen. Auch als John dann kurz nach der Heirat verstirbt, wagt Michael es nicht, Francesca seine Gefühle zu gestehen. Stattdessen reist er nach Indien, um sich von seiner Sehnsucht abzulenken. Doch ohne Francesca hält er es nicht aus und kehrt nach London zurück. Gerade rechtzeitig! Denn Francesca plant, zum zweiten Mal zu heiraten.
- Band 6 Mit bisher unveröffentlichtem Epilog

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga