Hotel Mom - Flucht nach St. Pauli

 HC runder Rücken kaschiert
ISBN-13:
9783749743186
Veröffentl:
2019
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
16.09.2019
Seiten:
216
Autor:
Torsten Adamski
Gewicht:
432 g
Format:
216x153x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Ein selbstzufriedener 40-jähriger Programmierer, den alle nur Herr Schmidt nennen, wird einen Tag nachdem er bei seiner Mutter in Poppenbüttel ausgezogen ist, in seiner neuen Wohnung auf St. Pauli von einer Mücke ins Ohr gestochen. Als er wieder aufwacht, hört er in seinem Kopf die Stimme seines Unbewussten - seines Elefanten.Durch den unfreiwilligen Dialog mit seinem Elefanten und dessen fotografischem Gedächtnis muss Herr Schmidt erkennen, dass er bis jetzt ein armseliges Leben in selbst gewählter Einsamkeit geführt hat.Auf einer skurrilen Reise voller Humor stellt er sich der Angst vor seiner Mutter, rettet einen Zwerghamster und findet heraus, was er wirklich braucht, um erwachsen zu werden.
Liebevoller Bruch mit dem althergebrachten Bild der menschlichen Souveränität

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga