Casa Giulia

Ein Zauber in den Hügeln der Toskana
 HC runder Rücken kaschiert
ISBN-13:
9783749741311
Veröffentl:
2020
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
29.06.2020
Seiten:
376
Autor:
Nadine Bogner
Gewicht:
657 g
Format:
216x153x31 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wer hätte gedacht, dass dieser Sommer das Leben von drei Menschen so grundlegend verändern würde? Giulia, die in einer Nacht- und Nebelaktion von ihrem Verlobten verlassen wurde; Donatella, die dem Leben schon lange nichts mehr abgewinnen konnte und Francesco, dem scheinbar nie wirkliches Glück widerfahren war.Eine zufällige Begegnung dieser Drei auf einem abgelegenen Olivengut in den Hügeln der Toskana sorgt dafür, dass nichts mehr in ihrem Leben so bleibt, wie es einmal war. Es scheint, als läge ein wirklicher Zauber in der Luft¿
Eine Liebesgeschichte mit spannenden Verwicklungen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga