Beziehungen der neuen Zeit

Gefühle verstehen, Beziehungen heilen
 HC runder Rücken kaschiert
ISBN-13:
9783749711543
Veröffentl:
2019
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
31.07.2019
Seiten:
156
Autor:
Diana Hellers
Gewicht:
347 g
Format:
216x153x16 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die Welt befindet sich im Wandel. Ehemals wichtige Werte wie Ansehen und Status, materieller Besitz und Karriere verlieren an Bedeutung. An ihre Stelle tritt ein Bedürfnis nach Freiheit und Unabhängigkeit, Erfüllung und Wahrhaftigkeit. Das prägt auch unsere Beziehungen. Wir sehnen uns nach Erfüllung, Harmonie und Glück in unserer Partnerschaft und in unserer Familie. Dennoch führen wir oft Beziehungen, die uns nicht glücklich machen. Dabei sind Beziehungen die spirituellste Erfahrung, die wir machen können. Nirgendwo sonst können wir so klar erfahren, wer wir eigentlich sind. Diana Hellers zeigt, dass der Schlüssel zu erfüllten Beziehungen in uns selbst verborgen liegt. Mit diesem Buch gibt Diana uns ein Werkzeug an die Hand, das es uns ermöglicht, durch Selbstanalyse und gezielte Fragestellungen eigenständig den Weg zu einem glücklichen Beziehungsleben zu gehen. Jeder hat das Potenzial in sich, glückliche Beziehungen zu führen.
Dieses Buch ermöglicht dir, durch Selbstanalyse und gezielte Fragestellungen eigenständig den Weg zu einem glücklichen Beziehungsleben zu gehen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga