Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

RUF NACH DEM SINN

MANAGER, SPORTLER, POLITIKER UND WIR ALLE RUFEN
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783749492688
Veröffentl:
2019
Seiten:
240
Autor:
J-G Matuszek
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Spotlights auf Glauben - Wahrheit - Sein Projektionen aus der Sicht eines Managers, Politologen, Leistungssportlers.Der Körper wird durch Belastung und Herausforderung resilient und geistiges Training ist mehr als Facelifting des eigenen Wissens. Der Mensch braucht diese Spannungen, will er nicht aufgeben. Warum darf die Frage nach dem Sinn keine positive Antwort erlauben? Es geht um sinnstiftende Kräfte. Nicht ins Sinnlose abzugleiten, ist schon etwas Erstrebenwertes. Könnte es sein, dass der Glaubende mehr erkennt als der Ungläubige? Was sind die persönlichen Aufgaben, wie wird die positive Erfahrung weitergegeben, zu welcher Einstellung finden wir?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga