Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Alaska meets Canada

Alaskareisen Teil 2 - Yukon und Inside Passage
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783749490080
Veröffentl:
2019
Seiten:
160
Autor:
Marion Ziegler
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im Grenzgebiet zwischen Alaska und Kanada findet man zwei grandiose Regionen, die kontrastreicher nicht sein könnten. Auf den Spuren der Goldgräber entdeckt man traumhafte Gegenden, zum Teil immer noch menschenleer, die das Herz des Fotografen höher schlagen lassen. Wandern, Zelten, Kanu fahren, wer die Natur liebt, findet hier alles, was er braucht. Die Landschaft des Yukon Territory mit vielen Flüssen, Seen und Bergen und dem eindrucksvollen Kluane Nationalpark, die Fahrt mit der historischen Eisenbahn von Whitehorse nach Skagway und die Fähre durch die Inside Passage bieten so viel, dass man Wochen bräuchte, um allen Schönheiten gerecht zu werden. Dieser zweite Band der Reihe Alaskareisen gibt viele Tipps zu besonders schönen Orten und will den Leser auf eine unvergessliche Reise mitnehmen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga