Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Gedankensprünge

Sprüche - Verse - Aphorismen
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783749477760
Veröffentl:
2020
Seiten:
86
Autor:
Beatrice Cuoni
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Mach dir keine Gedanken!" Ein gut gemeinter, aber überflüssiger Rat, denn die Gedanken kommen von allein.Als ungebetene Gäste springen sie uns zu. Geben wir ihnen eine Chance! Setzen wir uns mit ihnen auseinander,spinnen wir sie weiter, formen wir sie um. Die Beschäftigung mit den Gedanken lohnt sich. Das Wunderbare anihnen ist, dass sie noch springen können, selbst dann, wenn die Füsse kaum mehr vom Fleck kommen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga