Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Kein Weg durch den Sturm

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783749452040
Veröffentl:
2019
Seiten:
24
Autor:
René Bote
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wegen des Sturms gibt es nach der vierten Stunde frei, aber für Emily ist das schon zu spät. Weil überall Bäume auf den Gleisen liegen, fahren keine Züge mehr. Wie soll Emily nach Hause kommen? Scheint so, als müsste sie sich an der Schule unterstellen, bis ihre Eltern sie abends mit dem Auto abholen können.Da erweist sich Björn als Retter in der Not. Emily hält nicht viel von ihm, aber ihr bleibt kaum etwas anderes übrig, als sein Angebot anzunehmen, das Ende des Sturms bei ihm abzuwarten. Und wenn er ihr hilft, dann kann er ganz so übel ja auch nicht sein, oder?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga