Eo Mondscheinhaut

 HC runder Rücken kaschiert
ISBN-13:
9783749432882
Veröffentl:
2019
Einband:
HC runder Rücken kaschiert
Erscheinungsdatum:
15.03.2019
Seiten:
656
Autor:
Nadine Schäfer
Gewicht:
1051 g
Format:
216x153x49 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Die verletzliche Prinzessin Eoliria träumt von einem emanzipierten Leben.Ihr königliches Elternhaus lässt dies allerdings nicht zu. Als sie den unbeliebten Henrie Knesen heiraten soll, kommt es unerwartet anders.Ihr Vater, der zukünftige König Levon, schickt seine Tochter ins Kloster, um ihre Ehre zu bewahren, aber auch um sie vor dem drohenden Krieg zu schützen. Für Eo scheint in dieser Welt alles verloren zu sein. Bis sie im Kloster einen besonderen Menschen trifft, mit dem sich das ganze Leben verändert.Wird es nun wie Eo es sich erträumte?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga