Demon Blood

Luzifers Aufstieg
 Paperback
ISBN-13:
9783749419722
Veröffentl:
2019
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
07.03.2019
Seiten:
416
Autor:
A. L. Black
Gewicht:
561 g
Format:
215x135x29 mm
Serie:
1, Demon Saga
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kate Bennett ist siebzehn und führt ein ganz normales Teenagerleben, bis sie eines Abends von zwölf gruseligen Gestalten angegriffen wird und schließlich in einem Motelzimmer aufwacht. Aber wie ist sie dort gelandet? Die Antwort heißt Gabriel. Er ist charmant, attraktiv und er will sie beschützen. Aber wovor, und kann sie ihm wirklich trauen? Oder spielt er ein falschen Spiel?

Kates Familie hat ein dunkles Geheimnis und etwas Schreckliches wird passieren, das steht fest. Aber wird sie imstande sein es aufzuhalten? Und wenn ja... zu welchem Preis?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga