Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Sport bringt mich weiter

Parallelen zwischen Sport und Beruf
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783749414802
Veröffentl:
2019
Seiten:
72
Autor:
Moris Hanna
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

So wie Du Dich im Sport gibst, so wirst Du später auch im Beruf sein - bist Du pünktlich im Sport, bist Du diszipliniert, ehrgeizig, zuverlässig, dann wirst Du dies auch im Beruf sein. Das sind alles Kriterien, die im Sport und auch im beruflichen Bereich zu den wichtigen Erfolgskriterien gehören. Hast Du Erfolg im Sport, wird sich dies auch auf Deinen beruflichen Erfolg auswirken. Wie Du dies verbinden kannst und wo ich Parallelen sehe, werde ich Dir in diesem Buch veranschaulichen. Die Beispiele, die ich hier erwähne, habe ich zum Teil selbst erlebt. Sie haben mir geholfen, glücklich und erfolgreich zu sein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga