Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Bescherung beim FC St. Pauli?

Ein Drama in zwei Akten - 2. Teil
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783749401796
Veröffentl:
2019
Seiten:
88
Autor:
Stephan de Vogel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Fan-Gedichte zur Rückrunde der Saison 2018/2019 des FC St. PauliIn der Brandung sind wir der Fels,und es erklingen die Hells Bells..Es hatte alles so schön angefangen.Nach einer traumhaften Hinrunde und der Überwinterung auf dem Relegationsplatz, war ich mir sicher: Wir würden nicht nur erfolgreich die Stadtmeisterschaft verteidigen, nein, wir würden außerdem im Sommer 2019 in die 1. Liga aufsteigen.Aber irgendwie kam dann doch alles ganz anders...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga