Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Amina

Ein ProjMos-Abenteuer
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783748785415
Veröffentl:
2021
Seiten:
0
Autor:
Sharela Koch
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Tom ist ein normaler Kerl wie du und ich - bodenständig und solide. Als er Joachim kennenlernt, ahnt er nicht, dass dieser für die geheime Untergrundorganisation "ProjMos" arbeitet und ihn heimlich für seine Zwecke einspannen will. Dann verguckt er sich auch noch in Amina. So bemerkt er erst spät, wie eng sich die Schlinge schon um seinen Hals gelegt hat. Die Gefahr kommt aus einer Richtung, aus der er sie nie erwartet hätte. Wird er rechtzeitig erkennen, wer der wahre Feind ist?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga