Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Bescherung beim FC St. Pauli (Ja, is denn heut schon Weihnachten?)

Neue Fan-Gedichte zur Zweitligasaison 2018/2019 des FC St. Pauli
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783748144090
Veröffentl:
2019
Seiten:
84
Autor:
Stephan de Vogel
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Bescherung ist am Millerntor.Was für eine traumhafte Saison ...In der Vorsaison wäre der FC St. Pauli fast noch in die 3. Liga abgestiegen (was ja zum Glück dann doch nicht passiert ist!)Und jetzt dies:Auch ein kleiner (Kult-)Verein ohne Fußball-Millionäre kann die 2. Liga rocken (und da bleibt auch kein Auge trocken ...)Neue Gedichte zur Zweitligasaison 2018/2019 des FC St. PauliTeil 1 August bis Dezember 2018

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga