Rotkäppchen ist tot

 Paperback
ISBN-13:
9783748109624
Veröffentl:
2018
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
10.10.2018
Seiten:
248
Autor:
Jens Luckwaldt
Gewicht:
268 g
Format:
190x120x18 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Im Hundert-Sagen-Wald herrscht Frieden. Schon seit vielen Jahren ist schwarze Magie verboten, und alle Unholde alle Wölfe und Drachen, Hexen und Riesen wurden vertrieben.
Was man eines Tages in dem einsamen Waldhaus findet, dürfte es also gar nicht geben...

Der König möchte von dem grausigen Fund am liebsten gar nichts wissen. Schließlich steht die politisch wichtige Verlobung seiner Tochter bevor, und das ganze Land ist mit den Festvorbereitungen beschäftigt.

Zwei Waldbewohner, Herr Maus und sein Freund Bärmann, beginnen auf eigene Faust zu ermitteln. Die anderen Tiere wissen ihnen so manches zu erzählen. Aber wo, in all ihren seltsamen Geschichten, steckt das Körnchen Wahrheit, verbirgt sich die Lösung des Falles?

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga