Die subtile Kunst des Daraufscheißens: Das Journal

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783747404836
Veröffentl:
2022
Erscheinungsdatum:
16.08.2022
Seiten:
192
Autor:
Mark Manson
Gewicht:
435 g
Format:
208x152x20 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Es ist das Daraufscheißen, das den Unterschied im Leben von Mark Manson gemacht hat. Sein New-York-Times-Bestseller Die subtile Kunst des Daraufscheißens erscheint nun als Journal, sodass jede*r diese Einstellung für ein besseres und zufriedeneres Leben nutzen kann. Denn nicht alle können in allem außergewöhnlich sein, und das ist auch gut so. Im Gegenzug gibt es aber so viele Dinge, auf die man scheißen kann. Dieses Journal hilft dabei herauszufinden, welche das sind. In seiner ehrlichen und humorvollen Art zeigt Manson mithilfe von herausfordernden offenen Fragen und Aufgaben, wie jede*r Herausforderungen meistern kann. So kann man sich Probleme richtig gut am Arsch vorbeigehen lassen.
Tiefgründige Fragen und Aufgaben helfen dabei, das eigene Mindset zu ändern und entspannt mit Problemen umzugehen

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga