Gott, wo steckst du?

 Buch
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783747401101
Veröffentl:
2019
Einband:
Buch
Erscheinungsdatum:
16.10.2019
Seiten:
122
Autor:
Manfred Spitzer
Gewicht:
159 g
Format:
157x111x15 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Über Gott reden ja viele, wenngleich die meisten nur glauben, etwas über den Allmächtigen zu wissen. Und die, die etwas zu wissen glauben - Religionswissenschaftler- behaupten, Naturwissenschaftler könnten über Gott sowieso nichts sagen. Die drei Autoren dieses Buchs treten den Gegenbeweis an: der Astrophysiker Harald Lesch, der an der Hochschule der Jesuiten Philosophie unterrichtet, der Psychiater Manfred Spitzer, dem Wahnvorstellungen nicht fremd sind, und der Intellektuellste unter den Kabarettisten, Günther "Gunkl" Paal. Durchaus ernstgemeint, aber dennoch ein überaus witziges Gespräch zum Thema: Gott!
Einmalige Kombination aus Autoren aus verschiedensten Disziplinen sorgt für vielfältige Diskussion über Gott

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga