Die Fabrik der süßen Dinge - Helenes Hoffnung

Roman
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783746639437
Veröffentl:
2023
Erscheinungsdatum:
18.07.2023
Seiten:
331
Autor:
Claudia Romes
Gewicht:
336 g
Format:
201x131x28 mm
Serie:
1, Die Fabrik der süßen Dinge
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Liebe, Leidenschaft und Lakritz
Köln, 1927: Helene von Ratschek sprüht vor neuen Ideen für die Süßwarenmanufaktur ihrer Familie. Ob Lakritz, Konfekt oder Weingummi, ihre Kreationen sind so köstlich wie originell. Doch als ihr Vater seine Nachfolge verkündet, gewährt er seinen Söhnen den Vortritt, während Helene einen Geschäftspartner heiraten soll. Helene jedoch möchte ein selbstbestimmtes Leben führen. Kurz entschlossen heuert sie unter falschem Namen bei der Konkurrenz in Hamburg an und begegnet dort dem charmanten Fabrikantensohn Frederik ...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga