Kein Hund für Stubenhocker

Geschichten über und mit dem Kaukasischen Owtscharka
 Paperback
ISBN-13:
9783746098388
Veröffentl:
2018
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
31.05.2018
Seiten:
216
Autor:
Wolfgang Walther
Gewicht:
320 g
Format:
210x148x16 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Wer kennt sie noch, Tibor und Rashida, die Helden aus dem Roman Kaukasen küsst man nicht?
Sicher erinnern sich viele Leser an die beiden Wurfgeschwister, die jeder für sich einen abenteuerlichen Weg zurücklegen mussten, bevor sie in Brandenburg wieder zueinander fanden. In diesem Buch gibt es ein Wiedersehen mit den beiden Owtscharki. Im ersten Teil erleben Tibor und Rashida Abenteuer im Kaukasus und treffen dort auf ihren alten Widersacher, den schwarzen Wolf. Die Geschichten im zweiten Teil erzählen von den täglichen kleinen Abenteuern, die Rashida, genannt Jana mit ihrem Zweibeiner erlebt. Vieles davon ist so geschehen, wie es aufgeschrieben wurde. Einige Erlebnisse wurden etwas aufgehübscht, und manche Anekdoten sind gänzlich erfunden. Eines jedoch haben alle siebzehn Geschichten gemein: Sie sind vergnüglich zu lesen und jeder Hundeliebhaber wird seine Freude daran haben, denn die eine oder andere Situation wird ihm bekannt vorkommen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga