Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ich wollte Dir noch soviel sagen

Der Brief
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783746090535
Veröffentl:
2018
Seiten:
108
Autor:
Karin Hübner
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Liebe MuttiNie habe ich Dir jemals gesagt, wie sehr ich Dich liebe, und nun ist es zu spät. Es zerreißt mir das Herz, wenn ich daran denke, es nicht getan zu haben und nun bist Du nicht mehr da!Ich habe das Gefühl, ich muss Dir diesen Brief trotzdem schreiben. Auch wenn Du ihn nie mehr lesen kannst. Und weitere Kurzgeschichten

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga