Genesis I

Wundervolle Welt
 Paperback
ISBN-13:
9783746059143
Veröffentl:
2017
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
15.12.2017
Seiten:
388
Autor:
Alfred Broi
Gewicht:
616 g
Format:
220x155x27 mm
Serie:
1, Genesis
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Jorik ist absolut zufrieden mit seinem Leben.Er hat seine Traumfrau geheiratet und er ist beruflich sehr erfolgreich.
Auch bei seinen besten Freunden kann er sehen, dass sich ihr Liebes- und Lebensglück hervorragend entwickelt.
Als sich dann auch noch Nachwuchs bei ihm einstellen will, ist er sicher, dass es nirgendwo im Universum einen besseren Platz zum Leben gibt, als auf diesem wundervollen und prächtigen Planeten namens Santara, den er stolz sein Zuhause nennt.
Doch ihre Welt wurde von einer fremden, kriegerischen Rasse ins Visier genommen und das Böse ist bereits auf dem Weg zu ihnen. Die Gier Einzelner nach Macht und Ruhm verhindert eine rechtzeitige Reaktion, und so gelingt den Fremden ein furchtbarer Überraschungsschlag.
Es sind so unendlich viele, und mit ihren Maschinen fegen sie gnadenlos über den Planeten hinweg.
Sie stellen keine Fragen, sie wollen keine Antworten.
Alles, was ihnen wichtig scheint, ist die vollständige Vernichtung einer ganzen Rasse.

Genesis I - Wundervolle Welt ist der Auftakt zur großen Saga um das Schicksal eines ganzen Planeten.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga