Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Zauberwörter und Goldsätze

aus der integrativen Schatzkiste für einen entspannteren Alltag mit Kindern
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783746021157
Veröffentl:
2018
Seiten:
208
Autor:
Anahita Huber
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Dieses Buch ist eine praktische Ergänzung zu meinen bisherigen Büchern zur integrativen Pädagogik und zu Mària Kenesseys Buch "Die integrative Elterngrundausbildung". Ich arbeite mit der integrativen Methode nun schon seit dem Jahr 2001 mit Freude und gebe sie gerne an alle Menschen, die mit Kindern zu tun haben und sich den Umgang mit schwierigen Situationen oder den ganz gewöhnlichen Erziehungsalltag erleichtern, das Klima verbessern und die Beziehung zum Kind stärken möchten, weiter. Den Schwerpunkt des Buches bildet eine Sammlung der wertvollen und nützlichen "Zauberwörter" und "Goldsätze", die uns helfen sollen, in möglichst jeder Situation die herkömmlichen, weniger vorteilhaften Redewendungen zu entsorgen, und die neuen anzuwenden. Eine echte Erleichterung im Familienalltag.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga