Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Moderation zu Chorkonzerten

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783746019758
Veröffentl:
2019
Seiten:
152
Autor:
Annelie Borstelmann
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Moderationen zu Chorkonzerten, müssen die wirklich sein, sind sie überhaupt nötig? Es steht alles schwarz auf weiß in den Programmen, das dürfte doch eigentlich genügen. Reden schwingende Menschen an Mikrofonen sind unnütze Zeitfresser, Zeitverschwender oder? Wie so oft im Leben gibt es auch hier unterschiedliche Meinungen, Gegner und Befürworter. Es kommt darauf an, wie moderiert wird. Wenn Moderieren nicht mehr ist als das Verlesen einzelner Programmpunkte und Mitwirkender, kann man getrost darauf verzichten. Bevor wir ein Picknick im Grünen veranstalten, breiten wir auf dem Rasen eine Decke aus, um die verschiedenen Speisen und Getränke darauf so zu arrangieren, dass alles einladend wirkt. Wir machen es uns gemütlich und nehmen Platz. Es sind kleine Gesten, Rituale, um uns behaglich zu fühlen. Und genau für diese Wohlfühl-Atmosphäre ist in Konzerten die Moderatorin verantwortlich.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Mehr zum Thema
Google Plus
Powered by Inooga