Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Happy Hour in Manila

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783746011905
Veröffentl:
2017
Seiten:
53
Autor:
Klaus Hoyberger
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Klaus lebt seit zwei Jahren auf den Philippinen und leitet in dem tropischen Inselstaat eine Strandbar. Immer im Winter kommt sein Kumpel Helmut zu Besuch. Er arbeitet in Deutschland als Betonmischerfahrer und da im Sommer immer das Meiste auf dem Bau gearbeitet wird, sammelt er in dieser Zeit so viele Überstunden an, dass er dann im Winter drei Monate Urlaub machen kann. Den verbringt er meistens in Thailand und auf den Philippinen, denn der Euro ist hier noch viel wert. So verabreden sich Klaus und Helmut in Manila, um sich in das dortige Nachtleben zu stürzen. In einer Bar lernt Klaus dabei während der Happy Hour die liebenswerte Lynn kennen. Nach ein paar spendierten Ladydrinks funkt es zwischen den Beiden und für Klaus beginnt eine echt aufregende und intensive Zeit mit der exotischen Philippina...

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga