Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Morgendämmerung

Tagebuch einer Wandlung
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783746002880
Veröffentl:
2018
Seiten:
292
Autor:
Josua Boesch
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
6 - ePub Watermark
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Morgendämmerung - Tagebuch einer Wandlung. Josua Boesch beschreibt in prägnanten Tagebucheintragungen seinen inneren und äußeren Weg, vom reformierten Gemeindepfarrer zum Mönch und Eremit und zum Künstler, der aus Metallen Ikonen in neuer Bildsprache schafft. Er fühlt sich mit Franziskus von Assisi und Niklaus von Flüe eng verbunden, sodass er auf deren Spuren eine Form für sein Leben sucht: Er ändert radikal sein Leben, verlässt seinen Beruf und seine Familie, um in einem Einsiedlerkloster in der Toskana eine neue Heimat zu finden.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga