One Last Dance

 BC
Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783745701234
Veröffentl:
2021
Einband:
BC
Erscheinungsdatum:
26.01.2021
Seiten:
448
Autor:
Nicole Böhm
Gewicht:
536 g
Format:
216x136x40 mm
Serie:
2, One-Last-Serie
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Gillian wollte schon immer nur eines: Tänzerin werden. Doch nun vertritt sie ihren kranken Vater als Rektorin der renommierten New York Music & Stage Academy. Ihr Leben scheint vorgezeichnet, für große Träume gibt es darin keinen Platz mehr. Dann läuft ihr eines Tages Jaz über den Weg - ein junger Streetdancer, bettelarm, aber mit unglaublichem Talent - und sie erkennt, dass es nie zu spät ist, für seine Träume zu kämpfen.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga