Nuschki

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783745602692
Veröffentl:
2021
Erscheinungsdatum:
26.05.2021
Seiten:
0
Autor:
Martin Muser
Gewicht:
50 g
Format:
137x120x7 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

Kannawoniwasein! Jetzt spricht der HundIn »Kannawonniwasein - Manchmal fliegt einem alles um die Ohren« geht der dreibeinige Hund Nuschki erst verloren und taucht am Ende doch wieder auf - jetzt erfahren wir endlich, was er in der Zwischenzeit erlebt hat!Nach einem Bootsunfall schwimmt Nuschki allein in der Oder. Mit letzter Kraft kann er sich ans Ufer retten. Doch leider landet er auf der anderen Seite des Flusses. Wie soll er jemals zu Antek zurückfinden? Der macht sich bestimmt schon Sorgen! Zum Glück lernt Nuschki Derrick kennen, einen deutschen Schäferhund mit Erfahrung, und die blinde Ratte Helga. Mit Hilfe der beiden meistert Nuschki mutig den Weg zurück nach Hause.
Ausgezeichnet mit dem Deutschen Hörbuchpreis und als Hörbuch des Jahres

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga