Der Artikel wird am Ende des Bestellprozesses zum Download zur Verfügung gestellt.

Ich. Erfolg kommt von innen.

Sofort lieferbar | Lieferzeit: Sofort lieferbar I
ISBN-13:
9783745308365
Veröffentl:
2019
Seiten:
352
Autor:
Oliver Kahn
eBook Typ:
EPUB
eBook Format:
EPUB
Kopierschutz:
0 - No protection
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

"Weiter, immer weiter!"Der Fußballtitan erklärt seine ErfolgsformelWas Oliver Kahn geleistet und erreicht hat, ist einzigartig. 2008 beendete er als einer der besten Torhüter aller Zeiten seine großartige Karriere als Fußballer. Heute ist er als Unternehmer, Speaker und Fußballexperte tätig. Sein Erfolg - Erfolg überhaupt - kommt nicht von ungefähr! Keiner weiß dies besser als Oliver Kahn. Erfolg heißt Triumph und Anerkennung, aber auch Rückschlag und Niederlage. Am Beispiel vieler persönlicher Erlebnisse spricht Oliver Kahn über die Strapazen, die mit dem Weg an die Spitze einhergehen, über gesetzte und erreichte Ziele und über Druck von innen und von außen.In diesem Buch offenbart er, welche Strategien ihn zum Erfolg geführt haben und wie er sich dabei treu geblieben ist. Eine persönliche Bilanz: extrem lehrreich, extrem spannend, extrem ehrlich!

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga