L.i.o.S. Hinter der Welt

 Paperback
ISBN-13:
9783744885683
Veröffentl:
2018
Einband:
Paperback
Erscheinungsdatum:
16.10.2018
Seiten:
172
Autor:
Jomu Art
Gewicht:
283 g
Format:
220x155x11 mm
Sprache:
Deutsch
Beschreibung:

KunstBuchRoman
"Ich sehe ein seltsames Tagebuch vor mir ... Da ist Geschriebenes und Gezeichnetes ... Eigentlich ist es kein richtiges Tagebuch ... keine Einträge mit Wochentag und Datum. Und doch ist es für mich ein Buch für jeden Tag. Dieses Buch hat mein Leben gerettet ... "
"Wirst du jemals wieder aufwachen - mich wiedererkennen - deine Frau? Gib mir ein Zeichen ..."
Bildsprache und Textbilder erzählen eine tiefgreifende Geschichte. Eine neuartige Graphic Novel um die Themen Erinnerung und Wirklichkeit, Diesseits und Jenseits, Rätsel und Natur, schwarz weiße Farben, Kunst und Bewusstsein.

Kunden Rezensionen

Zu diesem Artikel ist noch keine Rezension vorhanden.
Helfen sie anderen Besuchern und verfassen Sie selbst eine Rezension.

Google Plus
Powered by Inooga